Der Frühling lockt mit neuen Fotomotiven

Frühlingsboten 2020

Der Frühling ist da und der Natur ist die Coronakrise herzlich egal. Sie gibt alles um uns aufzumuntern und nach draußen zu locken (bitte maximal zu 2 und mit genügendem Abstand). Die Tulpen blühen, die Magnolien erstrahlen in Weiß und Rosa und das Grün kehr in die Natur zurück. Kleine Blümchen bahnen sich ihren Weg in die Freiheit und möchten ihre Kraft an uns weitergeben. Ich nutze diese Gelegenheit gerne um die ersten schönen Fotos für dieses Jahr zu schießen.

Hier ein paar Blumen, welche sich furchtlos aus dem Laub des Vorjahres gekämpft haben und nun als Farbspritzer im tristen Braun fungieren.

Selbst ein wenig Frost am frühen Morgen stört dabei nicht und verhilft zu schönen Highlights auf den Tulpen.



Besonders die Sonnenaufgänge sind derzeit besonders schön und lassen den Himmel in warmen Farben erstrahlen. Bei der derzeitigen Lage stört es auch keinen, wenn man mal einen Moment auf der Landstraße hält um ein Foto zu machen. Es ist ja Niemand unterwegs den es stören könnte.




Pixel Photography Online

Ab sofort ist unsere neue Seite Pixel Photography Online und erreichbar. Hier stellen wir regelmäßig neue Fotos rein. Wir haben schon mit ein paar Bildern aus den letzten Jahren angefangen, werden diese aber stetig ergänzen.