Google Home Stream Transfer

Mit der Funktion "Stream Transfer" wird es in den nächsten Tagen möglich sein die gerade abgespielte Musik von einem Lautsprecher oder Smart Display auf den nächsten zu verschieben. Mit dem einfachen Befehl "Okay Google, spiele die Musik im Wohnzimmer" lässt sich Beispielsweise die Musik aus der Küche ins Wohnzimmer verschieben.

Ich persönlich lasse meine Musik eigentlich immer auf dem ganzen Haus laufen oder in einem Raum. Den Bedarf diese mitzunehmen habe ich bisher nicht verspürt. Von daher wird sich zeigen, ob diese Funktion überhaupt genutzt werden wird. Allerdings ist es ja ein weiterer Schritt mehr und mehr natürliche Kommunikation mit dem Google Assistent zu führen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Innogy Migrationsassistent erschienen

Ständige Verbindungsabbrüche Innogy Zentrale - Update 18.11.2019

Vorstellung des Blogs