Ab in den Urlaub

Gilt leider nur für das Innogy System. Jedem System muss einzeln gesagt werden, dass ich im Urlaub bin.


Auch wenn der Blog noch wenige Leser hat, verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Urlaub. Zuhause werden alle Systeme in den Urlaubsmodus geschaltet und melden sich bei Bedarf aufs eigen Smartphone oder das des vertrauten Nachbarn.

Hier zeigt sich leider das schon angesprochene Problem der Kompatibilität. Derzeit muss jedem System einzeln gesagt werden, dass ich im Urlaub bin. Es wäre doch so einfach, wenn z.B. der Innogy Zustand für alle Systeme gelten könnte!
Noch nicht aus dem Urlaubsland sondern dem eigenen Garten. Allerdings eine schöne Einstimmung für den eigenen Urlaub.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Innogy Migrationsassistent erschienen

Ständige Verbindungsabbrüche Innogy Zentrale - Update 18.11.2019

Vorstellung des Blogs